Liebe BlueRose Gentlemen,

in letzter Zeit hat sich wieder einiges getan, möchte euch kurz auf neuestem Stand bringen und euch bitten euch für aktuelle Termine einzutragen.

6 Neue Mitglieder + Aufnahme Photoshooting am 18.09.2016 und/oder 06.11.2016 (Bitte Doodle Umfrage ausfüllen!)

Als aller erstes möchte ich sehr herzlichst 6 neue BlueRose Gentlemen begrüßen:

– Robin
– Peter W.
– Alexander L.
– Alexander G.
– Clemens
– Walter K.

Das offizielle “Aufnahme-Ritual” respektive die offiziellen Aufnahme-Photoshootings finden am 18.09. und 06.11. statt. Diese Termine dienen dazu Photos von den Neuen für unsere Webseite zu machen und sie in unserem Club Willkommen zu heißen. Ebenso werden diesmal an diesen Tagen auch unsere Taxitänzer Mädchen abfotografiert! Es wird dort wie immer Getränke und Snacks geben. Dresscode ist ebenfalls wie immer Smoking! Ich würde mich sehr freuen alle Mitglieder dort zu begrüßen, um gemeinsam mit den Neulingen auf Ihre Aufnahme anzustoßen. Adresse ist Kreitnergasse 8/11, 1160 Wien. Das Photoshooting wird geleitet von unserem geschätzten Club-Kollegen und Club Photograph Alex (Ludwig) Rieck.

Hier bitte bei dieser Doodle-Umfrage einen oder beide Termine auswählen und euren Namen eintragen: http://doodle.com/poll/29u29d7swugpw9xh

Neue Webseite – www.bluerose.at

Weiters haben wir eine neue Webseite. Die Aktualisierung diente dazu den Status eines BlueRose Gentleman in der Öffentlichkeit zu stärken. Wir positionieren uns damit besser im Image eines angesehenen Verbands der Wiener Gesellschaft. Ebenso gibt es jetzt auch einen Webshop wo Ball-Packages von den Kunden gebucht werden können. Ich glaube im Großen und Ganzen wird die neue Seite, uns und die BlueRose langfristig aufwerten.

Interner Bereich auf der Webseite

Unter www.bluerose.at/intern findet ihr den internen Bereich von uns. Dort sind alle Neuigkeiten, Termine und sonstige wichtige Ankündigungen aufgelistet. Vor allem was die Details unserer Club-Treffen und Veranstaltungen anbelangt. Das Passwort für diesen Bereich ist

Traditioneller BlueRose Tanzabend am 15.10.2016

Am 15.10.2016 findet der nächste BlueRose Tanzabend in der Tanzschule Watzek statt. JEDER Gentleman ist angehalten 3 bis 5 tanzfähige Damen einzuladen. Diese haben anschließend bis 18.09.2016 Zeit zuzusagen, tun sie das nicht, werden sie von der Facebook Veranstaltung entfernt. Anschließend gibt es (wenn notwendig) eine weitere Einladungsperiode. Ziel ist es gleich viele Herren wie Damen am Tanzabend zu haben. Ich bitte an dieser Stelle unseren BlueRose Facebook-Vertreter “BlaueRose Gents” auf Facebook als Facebook-Freund zu adden (https://www.facebook.com/blauerose.gents). Der wird euch zum offiziellen Facebook-Event einladen (bitte sagt der Veranstaltung dann sofort zu) und euch Veranstalter-Rechte geben, damit ihr einladen könnt. Stojan sollte euch diesbezüglich schon informiert haben. Ebenso bitte ich euch zumindest EINEN neuen BlueRose Interessenten zum Event einzuladen, damit wir ihn kennen lernen können, da wir wachsen wollen und unseren Freundeskreis und Netzwerk stetig erweitern möchten.

Nächster Clubabend (Datum wird noch bekannt gegeben) – Vortrag über Majestic Imperator Train

Beim nächsten Clubtreffen (wird nach dem Tanzabend stattfinden) wollen wir Gottfried Rieck, Vater von unserem Club-Kollegen Alex Rieck bei uns als Gast begrüßen, der uns im Zuge eines kleinen Vortrags bzw. Interviews von seiner Gründung und dem Werdegangs des renommierten Nobelzugs Majestic Imperator Train (https://www.majestic-train.com/en/) erzählt. Genauer Termin wird noch bekanntgegeben.
Wir müssen uns an einem der nächsten Treffen einigen an welchem fixen Tag wir unsere Clubabende abhalten möchten. Es ist geplant alle 2 Monate einen Clubabend zu machen, bei dem wir einen Vortragenden aus Wirtschaft, Politik oder Kunst in unseren Kreis einladen.

Sonstiges

Einige kennen sie schon, aber nochmals offiziell: Für die Buchhaltung ist ab sofort Diana zuständig. Bitte daher ab sofort ALLE Honorarnoten an buchhaltung@taxi.dance zu senden. Im internen Bereich von bluerose.at findet ihr eine Honorarnoten-Vorlage, die ihr entsprechend anpassen und verwenden könnt.

Weiters möchte ich nochmals erwähnen, dass die BlueRose als enger Freundeskreis zusammenwachsen soll. Es ist eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, mit ähnlichen Interessen und ähnlichen Zielen. Jeder ist angehalten Mitgliedern bei beruflichen Herausforderungen zu unterstützen und auch keine Hemmungen oder Skrupel zu haben offen auf ein Mitglied zu zugehen, wenn Hilfe benötigt wird. Durch offenen Umgang, Hilfsbereitschaft und Solidarität wollen wir als Freunde und Menschen wachsen.

Zusammenfassung:

  • Ich freue mich euch wieder zu sehen und unsere Neuzugänge willkommen zu heißen!
  • Ich bitte euch in dieser Doodle Umfrage so rasch als möglich zu den Photoshooting-Terminen einzutragen: http://doodle.com/poll/29u29d7swugpw9xh
  • Und bitte added unseren BlueRose Gentlemen Avatar auf Facebook (https://www.facebook.com/blauerose.gents), damit wir euch zu den Veranstaltungen einladen können, ihr dann zusagt und wir euch anschließend entsprechende Einladungs-Rechte geben können: https://www.facebook.com/blauerose.gents?fref=ts
  • Bei Fragen könnt ihr uns (Lex 06769157765 und Stojan 069910501166) jederzeit anschreiben oder anrufen.

Liebe Grüße,
Lex & Stojan